Freitag, 16. November 2012

frage-foto-freitag

mein zweites mal beim frage-foto-freitag von steffi auf ihrem tollen blog  - jeden freitag gibt es fünf fragen, die mit fotos beantwortet werden, hier:

1. Weihnachten?

nach hause fliegen. zu hause sein. in den armnehmen. wärme und liebe.
2. Was soll jeder wissen?

das heute engelreisewetter ist. weil heute engel reisen. klingt komisch, ist aber so.
3. Ein einfacher Deko-Tipp?

ganz einfach. ganz schön.
4. Tolles Geschenk?

nicht unbedingt orginell. und vielleicht auch pädagogisch fragwürdig. bringt aber kleine neffen augen zum strahlen.
5. Macht dich sooo glücklich?
die beste uschi der welt kommt mich heute besuchen. mädelswochenende. quatschen, prosecco, lachen. riesenvorfreude

Kommentare:

  1. was für schöne fotoantworten, für mich geht auch nichts über weihnachten in der alten heimat bei der family :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    vielen Dank für den lieben Kommentar! Freue mich gerade wie ein Schneekönig über meinen ersten Kommentar auf meinem Blog :-) Hätte nie gedacht, dass man sich so darüber freuen kann! Danke für diesen Moment puren Glücks!

    Dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Manon

    AntwortenLöschen